"[co-authored w/ Rebecca Ramershoven] "Vermessung des Angemessenen? Ein kritischer Experimentbericht zur fotografischen Repräsentation von Hautfarbe", in Steffen Siegel, Mira Naß (Ed.): Vermessene Bilder. Von der Fotogrammetrie zur Bildforensik, Fotogeschichte, Heft 172, Jg. 44, 2024. S. 30–37.
"Kacheln, Mosaike, Raster. Kalkulierte Natürlichkeit in der digitalen Farbfotografie“, in: Rundbrief Fotografie 29/1, N.F. 113 2022, S.7-20. https://doi.org/10.1515/rbf-2022-1003
"Beharrliche Apparate. Eine rassismuskritische Untersuchung weißer Normen in fotografischer Technologie und ihrer algorithmischen Nutzung", in: Simon Dickel und Rebecca Racine Ramershoven (Hg.): Alle Uns. Differenz, Identität, Repräsentation, Münster: Edition Assemblage 2022, S.60-89.
[co-authored w/ Paul Werling] „Ambivalenz als Passage: Ein Dialog.“, in: Christina Leber (Hg.): „Passagen. 01.06. – 15.10.2022“, Reihe Kunststiftung DZ Bank, Band 4, 2022, S.48-51.
"Liz Deschenes", in: Stefan Gronert (Hg.): True Pictures? Zeitgenössische Fotografie aus Kanada und den USA, Köln: Snoeck 2021, S.153.
"Solidarität als visuelle Geste? Eine ambivalente Erinnerung an den #blackouttuesday auf Instagram", in: Kritik, Journal Folkwang Universität der Künste, 2021 > Online
"Das tastende Auge", in: Folkwang Universität der Künste (Hg.): Stopover 20/21, Ausstellungskatalog UG Museum Folkwang, 2020, S.34.
Read > Online